Kinderturnen ab 7 Jahre

Kinderturnen ab 7 Jahren

Das Kinderturnen stellt mit seinen Angeboten die Wurzel für alle weiteren Sportarten dar und weckt bei Kindern den Spaß an Bewegung, Sport und Spiel.

Gefördert werden sowohl motorische als auch koordinative Fähigkeiten und das soziale Verhalten in der Gruppe.

Wir bieten neben Boden- und Geräteturnen weitere vielfältige Angebote, die sich stets an den Interessen und Fähigkeiten der Kinder orientieren.

Dazu zählen z.B. Aerobic für Kinder, Choreographien zu cooler Musik, Entspannungsangebote oder auch abwechslungsreiche Bewegungslandschaften bei denen die Kinder ihre eigenen Vorstellungen mit einbringen können.

Haben wir dein Interesse geweckt?- dann schau doch einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf dich.

 

 

Übungsleiter

Viki, Hanna & Annika

Recent Blog Posts

Recent Twitter Posts